Naturstein Treppen sind sehr beliebt

Naturstein Treppen sind die schönste Art Höhenunterschiede als Kunstwerk zu gestalten. Es gibt viele verschiedene Arten von Treppen aus Naturstein, der schön, repräsentativ und aufgrund seiner Fertigung sehr beliebt ist. Deshalb findet er immer öfter Einsatz, auch als Treppenbelag im Innen- und Außenbereich.

Moderne Naturstein Treppen im Innenbereich

Naturstein Treppen regen zum Träumen an

Treppen regen zum Träumen an und laden zum Staunen ein. Sie sind wie der Fels in der Brandung, der uns Sicherheit verspricht. Doch erst das harmonische bauliche sowie gestalterische Gesamtbild lässt Treppen zu einem Highlight der Architektur werden. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Treppe nicht allein als baulichen Bestandteil zu sehen, sondern in der Gesamtheit mit allen wichtigen Elementen, die Gebäude oder Außenanlagen bestimmen.

Einfache Naturstein Treppen Außergewöhnliche Naturstein Treppen

Naturstein Treppen innen – ein echter Blickfang

Naturstein Treppen innen sind nicht nur eine notwendige Verbindung von unterschiedlichen Wohnebenen, sondern können auch ein echter Blickfang sein, denn sie erfüllen nicht nur alle praktischen Ansprüche wie Robustheit, Langlebigkeit, Sicherheit und leichte Pflege, sondern Stufen aus Stein beeindrucken auch durch ihre natürliche Schönheit und die Exklusivität des Materials. Für Steintreppen innen eignen sich nahezu alle Steine aus der Natur. Für welchen Stein man sich letztendlich entscheidet, hängt vom eigenen Geschmack und bevorzugten Wohnstil ab.


Naturstein Außentreppen für einen unverwechselbaren Charakter

Neben den vielen Vorzügen gegenüber anderen Bodenbelägen für Treppen besteht besonders der Wunsch nach einem natürlichen Material für die hochwertige und individuelle Gestaltung des Außenbereichs. Stiegen bieten nicht nur vielfältige Verwendungsmöglichkeiten, sondern verleihen Ihrem Außenbereich auch einen unverwechselbaren Charakter.



-

Naturstein Treppen


Naturstein Treppen laden zum Staunen ein und regen zum Träumen an. Naturstein Treppen sind wie der Fels in der Brandung, der uns Sicherheit verspricht.

Die Bewertung von Kunden: 5/5.
Hengstler Naturstein + Fliesen GmbH

Naturstein Treppen sind ein elegantes Erscheinungsbild. Naturstein Treppen verleihen dem Haus eine exklusive Ausstrahlung und fallen Besuchern direkt ins Auge.

Hauptstraße 29, 53340 Meckenheim
In der Nähe von Köln / Bonn, Deutschland
Tel: +49 2225 7213, FAX: +49 2225 3602
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 09:00 bis 18:00
Sa: 09:00 bis 13:00
Geografische Breite: 50.624387
Geografische Länge: 7.021146
Wir befinden uns hier: Karte